Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mord und Totschlag in Rhein-Main

10. November 2016 / 19:30 - 22:00

kostenlos

Am 10. November, ab 19.30 bis ca. 22 Uhr, wird Herr Karl Kühne-Geiling bei uns über “Mord und Totschlag in Rhein-Main” sprechen.
Er ist Fachanwalt für Strafrecht und erzählt uns spannende Dinge über Tatorte und Spuren, unglaubliche Vorgänge und hilfreiche Insekten – unterstützt wird er an diesem Abend durch einen Kriminalhauptkommissar, der von seiner Warte aus Fakten beitragen kann. Das Publikum soll einbezogen werden und entscheiden: Mord oder Totschlag?

Details

Datum:
10. November 2016
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

IM OFFENEN RAUM
Am Stadtbrunnen 3 (am roten Platz)
Dietzenbach, Hessen 63128 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06074/82 99 69
Website:
https://imoffenenraum.de

Veranstalter

Jutta Schmitt
Telefon:
06074/82 99 69
E-Mail:
beifrauschmitt@gmx.de
Website:
https://imoffenenraum.de