Skip to content

Manuela Zöller

Über mich
Als staatlich geprüfte Sport und Gymnastiklehrerin liegt meine Expertise im gezielten präventiven und rehabilitierenden Gesundheitssport. Seit meinem 17. Lebensjahr bin ich im Fitness- und Gesundheitssegment tätig. In den ersten Jahren konnte ich mich vor allem im Kursbereich weiterentwickeln. Schnell merkte ich, dass die Sicherstellung der Qualität der Übungsausführung und die persönliche Betreuung für Kunden und Teilnehmer das A und O ist. In den folgenden Jahren des Berufslebens bildete ich mich durch Zusatzausbildungen weiter und spezialisierte mich mit der Zeit in den Bereichen Personaltraining, Präventionskonzepte und Gesundheitsvorträge. Mein Fokus und meine Neugier bezogen sich immer mehr auf die Themen Faszien und deren ganzheitliche Behandlungs- und Trainingsansätze sowie funktionelles Training. Bis heute sind dies im Einzeltraining wie auch in den Kursen meine wichtigsten Grundsätze. Sowohl im Personaltraining als auch in den Kursen ist es mein Ziel, an den Ursachen deiner Beschwerden zu arbeiten.


MZ fit und gesund
Gustav-Heinemann-Ring 3
63128 Dietzenbach

Telefonische Sprechstunde

    Mo: 15.00 Uhr – 16.45 Uhr
    Mi: 17.00 Uhr – 18.00 Uhr
    Do: 08.30 Uhr – 09.30 Uhr

Tel.: 0163 8299 281

Web: http://www.mz-fitundgesund.de/
E-Mail: kontakt@mz-fitundgesund.de